0

Zubehör


Ausstattung und Befesti-
gungsaufnahme wahlweise
 
FWS-Rollen sind in allen Bauteilen eigene Entwicklungen, die sich ganz nach Wunsch sinnvoll kombinieren lassen.
Alternativen sind für die verschiedenen Anforderungen kombinierbar, sowohl bei Transportgeräte- als auch bei Apparaterollen.

Ausführung:
die genaue Ausführung der gewünschten Rollen kann entsprechend der gültigen Preisliste zusammengestellt werden.

Auf Anfrage beraten wir unsere Kunden selbstverständlich auch gern
telefonisch oder im persönlichen Gespräch.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen