0

FWS-Räder


Unterschiedliche Einsatz-
bereiche bestimmen die Ausführung
 
Apparate und Transportgeräte müssen oft auch in klimatisch extremen Bereichen (Hitze, Kälte), sowie in aggressiver Umgebung (Säuren) ihre Aufgaben reibungslos erfüllen. Damit nichts »ins Stocken« gerät, spielt das verwendete Rad oft die entscheidende »Rolle«.

Vom Labor bis zum Schwerlast-Bereich:
Die FWS-Räder und -Rollen sind auf der Basis eines einzigartigen Baukasten-Systems konstruiert. Neben den Materialien Edelstahl, Gummi und Polyamid sind hier technische Details von hoher Wirksamkeit eingearbeitet, die entweder in der Standardausführung bereits enthalten sind, oder als Sonderausstattung bestellt werden können.

Der Einsatz bestimmt die Ausführung – der Kunde hat die Wahl.
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen