0

Polyamid-Räder

 
An die verschiedensten Einsatz-Anforderungen kann Polyamid optimal angepasst werden. Hier steht uns die ausgereifte Technologie und Erfahrung unserer Partner jederzeit zur Verfügung.

Radlager/­­Felge:
Neben dem einfachen Edelstahl-Rollenlager ist auch ein Kugellager wählbar. Ab Lager lieferbar, direkt von Hersteller. Ab Lager lieferbar, direkt von Hersteller. Auch Sonderanfertigungen und Kleinmengen.

Produkthinweise und Informationen: Infothek

Beispiele

Polyamid elektrisch leitfähig
< = 104 Ω und
hitzebeständig bis 140 °C
Polyamid elektrisch leitfähig
< = 104 Ω
Polyamid hitzebeständig
bis 220 °C
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen